Wurftag/DOB: 30.03.2013 - Wurfstärke: 4/1

 

Semyon, Serro, Sky, Sunny & Sally,

 

 

 

 

 

Anoriel vom 6ten Continent

 

Frits vom Brunsbeker Land

 

 

 

HD: A, ED: Gf, Spondylose frei ZB: G
Körung DMC 444/5/899 898 1089 7
BH, IPO1 95/98/99, IPO2 90/96/97
qualifiziert für DMC Championat 2012 mit 90/92/96/278sg

Bilder & Video zu Nelly >>>>

 

HD: A2, ED:0, Spondylose-frei, ZB: G
Körung DMC
643-5-997 699 999'10
BH, IPO2,

 

 

 

<<< Ahnentafel - Pedigree >>>

 

Semyon

D

 

 

Serro

D

 

 

Sky

D

 

 

Sunny

Russ.Federation

 

 

Sally

D

 

 

Welpenbilder 8. Woche - Geburt:

 

Video 7./6. Woche::

 
 

Galerie Frits vom Brunsbeker Land:

 

Nicht ganz so trocken wie Bruder Fred im Allgemeinzustand, glänzt dieser Hund ebenso mit Entscheidungsfreude sowie Reaktions-/Durchsetzungsvermögen aber in Verbindung mit höherer Linkslastigkeit. Nichtsdestotrotz grundsätzlich ein sauberes einwandfreies Grundwesen im Normalleben, hochmotivierbare Beuteanlagen mit den aber im überduchschnittlichen Maß vorhandenen Gebrauchshundanlagen wie Härte, Griffe & Belastbarkeit, die seine Klasse Ausnahmebenotung bei der Körung seitens des DMC absolut unterstreichen. Kurzum ein richtig toller Hund !
Mit crazy Nelly selbst, einer eigentlichen hochgradigen Sportskanone mit leider bisheriger Einsatzlosigkeit im oberen Bereich, sind schon erste sehr gute Erfolge in ihrer Nachzucht zu verbuchen. Mit Vater Gino, Nelly selbst und Sohn Lennox finden sich nun bereits 3 DMC gekörte Hunde mit Höchstbewertung in gerader Linie, die grundsätzlich überdurchschnittlich in allen Bereichen jedoch im Speziellen aber für Geschwindigkeiten, Griffe und Durchsetzungsvermögen stehen. Mit ihren beiden vorangegangen Würfen hatte sie meine Erwartungen übertroffen. In Anlehnung hieran somit eine vielversprechende Verbindung die ebenso nach ambitionierten Sportlern sucht.

 

 

 

 

 

 

Farah vom Greifenring x Bjelo vom schnellen Fuchs
Amy vom schnellen Fuchs x Alf vom Nordhang der Eifel
Farah vom Greifenring x Duke vom schnellen Fuchs
Farah vom Greifenring x Bjelo vom schnellen Fuchs
Farah vom Greifenring x Brando Airport Hannover
Farah vom Greifenring x Joe Zlata Harfa
Audry de l'origine de faucon rouge x Flic vom Mecklenburger Büffel
Julka von Haus Penz x Flic vom Mecklenburger Büffel
Audry de l'origine de faucon rouge x Iwo Perle des Tourbiere
Julka von Haus Penz x Iwo Perle des Tourbiere
Julka von Haus Penz x Arno van Tessinij's
Anoriel vom 6ten Continent x Da'Eder v.d. Brunnenstadt
Quo Vadis Canis Alfa x Da'Eder v.d. Brunnenstadt
Audry de l'origine de faucon rouge x Da'Eder v.d. Brunnenstadt
Iari de l'origine de faucon rouge x Fred vom Brunsbeker Land
Julka von Haus Penz x Fred vom Brunsbeker Land
Iari de l'origine de faucon rouge x Haakon vom Parchimer Land
Anoriel vom 6ten Continent x Fred vom Brunsbeker Land
Anoriel vom 6ten Continent x Frits vom Brunsbeker Land
Iari de l'origine de faucon rouge x Lennox de l'origine de faucon rouge